• Jobs Job bei PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Vetriebscontroller (m/w)

PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Vetriebscontroller (m/w) PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH Berlin Monatliche Reports, Analysen und Soll-Ist-Vergleiche; Mitarbeit bei Budgetplanung, Berichtswesen und strategischer Planung; Erstellen von Ad-hoc-Analysen (Businesspläne, Investitionsrechnungen) für die Geschäftsleitung.

Vetriebscontroller (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 130617 Wir Die Group Gmbh Co Kg Sind Ein Gesundes Profitabel Wachsendes International Aufgestelltes Traditionsunternehmen In Familienbesitz Mit Etwa 450 Mitarbeitern Produzieren Wir Für In- Und Ausländische Märkte Standardisierte Kabeltragsysteme Für Den Technischen Ausbau Von Fabriken Und Anderen Gebäuden Sowie Montagegestelle Für Die Errichtung Von Freiland- Und Dachsolaranlagen Für Unsere Zentrale In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Einen Vertriebscontroller (m/w)   Ihre Aufgaben: Monatliche Reports Analysen Und Soll-ist-vergleiche Mitarbeit Bei Budgetplanung Berichtswesen Und Strategischer Planung Erstellen Von Ad-hoc-analysen (businesspläne Investitionsrechnungen) Für Die Geschäftsleitung Einleitung Und Verfolgung Von Entsprechenden Maßnahmen Nach Der Analyse Des Geschäftsverlaufs Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Reportingsystemen Im Finanz- Und Vertriebscontrolling Wertorientierte Kennzahlen Und Instrumente Zur Vertriebssteuerung Mitarbeit In (teil-)projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling/finanzen Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung Im Controlling/vertriebscontrolling Sichere Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise Proalpha Sowie Crm-systemen Hohe Zahlenaffinität Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Konzeptionelle Und Strukturierte Arbeitsweise Teamstärke Flexibilität Und Hohes Kommunikationsgeschick überzeugungskraft Und Souveränes Auftreten Wir Bieten: Eine Attraktive Vergütung Mit Verschiedenen Zusatzleistungen Einen Sicheren Job In Einem Internationalen Traditionsunternehmen Eine Sorgfältige Und Praxisorientierte einarbeitung Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Und Motivierten Umfeld Die Förderung Ihrer Persönlichen Stärken Möchten Sie Uns Auf Unserem Erfolgsweg Begleiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Können Sie über Unser Bewerberportal Einreichen Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Vetriebscontroller (m W)Vertriebscontroller Controller Controlling Vertriebscontrolling Berlin Metallverarbeitung Traditionsunternehmen Budgetplanung Businesspläne Finanzcontrolling Finanzen International BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Studium Vetriebscontroller (m W) Vertriebscontroller Controller Controlling Vertriebscontrolling Berlin Metallverarbeitung Traditionsunternehmen Budgetplanung Businesspläne Finanzcontrolling Finanzen International BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Studium Vetriebscontroller (m/w) Monatliche Reports Analysen Und Soll-Ist-Vergleiche Mitarbeit Bei Budgetplanung Berichtswesen Und Strategischer Planung Erstellen Von Ad-hoc-Analysen (Businesspläne Investitionsrechnungen) Für Die Geschäftsleitung Berlin Vertriebscontroller Controller Controlling Vertriebscontrolling Berlin Metallverarbeitung Traditionsunternehmen Budgetplanung Businesspläne Finanzcontrolling Finanzen International BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Studium

Assistenz Steuern und Bilanzen (m/w)

Leiter Instandhaltung (m/w)

Beteiligungscontroller (m/w)

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Reinigungsfachkraft (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Professional Service Consultant (m/w/d)
   Esker Software Entwicklungs- und Vertriebs- GmbH (Ratingen)